12.10.2010

Herbstfest 2010

Am 3. Oktober lud der SPD-Ortsverein Vellmar Mitglieder und Freunde zum Erntedankfest in die Grillhütte Obervellmar ein. Ca. 50 Mitglieder waren bei herrlichem sonnigen Herbstwetter dieser Einladung gefolgt. Ein Gruppe besonders Aktiver nutzte diese Gelegenheit zu einer einstündigen Wanderung durch Vellmar zur Grillhütte.

Den Gästen des Oktoberfestes bot der SPD-Ortsverein einen interessanten und abwechslungsreichen Nachmittag. Der Vorsitzende, Walter Brück, begrüßte die Mitglieder und Gäste des Nachmittags herzlich.

Unser Landtagsabgeordneter Timon Gremmels richtete ein Grußwort an die Anwesenden und wünschte allen einen schönen und erholsamen Nachmittag.

Für das leibliche Wohl hatte in bewährter Weise das Küchenteam gesorgt. Es gab ein vielfältiges Angebot an warmen und kalten Speisen und Getränken.

Das Organisationsteam hat ein vielfältiges Programm mit vielen Spielen für Jung und Alt vorbereitet. Besonders die älteren Teilnehmer zeigte bei den angebotenen Spielen ihre ausgezeichnete Fitness.

Auch für die kleinen Gäste war für viel Abwechslung und Spielmöglichkeiten auf dem großen Gelände gesorgt.

Nebenbei gab es immer Zeit, in kleinen Gruppen sich zu unterhalten oder engagiert politisch zu diskutieren.

Der Vorsitzende und sein Stellvertreter blickten auf ein gelungenes Fest zurück.

Zum Abschluss des Erntedankfestes danke Walter Brück den fleißigen Helfern für ein schönes und harmonisches Fest, das keine Wünsche offen ließ.