05.12.2016

Weihnachtsmarkt Vellmar 2016

Die SPD war wieder mit dem traditionellen Bratwurststand vertreten

Die SPD Vellmar war auch in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz mit dem beliebten Bratwurststand vertreten. In vielen Schichten am Freitag, Sonnabend und Sonntag haben Mitglieder der SPD die begehrte Bratwurst der Metzgerei Schomberg gebraten und an die Besucherinnen und Besucher des Weihnachtsmarktes verkauft. Der Andrang war zeitweise so groß, dass das Ende der Schlange der kaum zu sehen war.

Die SPD Vellmar war auch in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz mit dem beliebten Bratwurststand vertreten. In vielen Schichten am Freitag, Sonnabend und Sonntag haben Mitglieder der SPD die begehrte Bratwurst der Metzgerei Schomberg gebraten und an die die Besucherinnen und Besucher des Weihnachtsmarktes verkauft. Der Andrang war zeitweise so groß, dass das Ende der Schlange der kaum zu sehen war.

Timon Gremmels hat mit Engagement und viel Freude die Vellmarer Bürger mit den gewünschten Bratwürsten bedient. Die Vellmarer Bürger waren sehr erstaunt und erfreut, dass sie der Landtagsabgeordnete und Bundestagskandidat der SPD bedient hat. Alle beteiligten waren der Überzeugung, dass diese besondere Aufgabe unserem Kandidaten viel Spaß bereitet hat. Timon Gremmels hat versprochen, in nächsten Jahr wiederzukommen.